Multimediale Schadensabwicklung

Multimediale Schadensabwicklung zur direkten Unfallabwicklung mit Ihrer Versicherung

Die Unfall Komplettabwicklung und die multimediale Schadensabwicklung ist ein breit gefächertes Prozedere, bei dem wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. Von der Unfallaufnahme bis hin zur Übergabe des reparierten Wagens kümmern wir uns um sämtliche Angelegenheiten, setzen uns mit der Versicherung des Kunden auseinander und dokumentieren lückenlos den Hergang sowie die aufgetretenen Schäden am Fahrzeug. Entscheidet man sich für uns als Partner in der Unfall Komplettabwicklung und der multimedialen Schadensabwicklung, so kann man sicher sein, immer einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, der zu jeder Zeit Auskunft darüber gibt, wie weit die Instandsetzung und die Unfallabwicklung bereits vorangeschritten ist. Ist die Reparatur des Wagens abgeschlossen, so entrichtet die KFZ-Versicherung des Kunden die Kosten dafür direkt an uns. Im Falle einer Selbstbeteiligung des Fahrzeughalters schicken wir diesem eine entsprechende Rechnung zu.